{besps}events/weihnachtsmarkt{/besps}

Spätestens nachdem die Streicherklasse am Dienstag den 29.11.11 den Weihnachtsmarkt eröffnet hatte, war jeder, der unsere Schule betrat, in absoluter Vorweihnachtsstimmung. Eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Ständen, Weihnachtsmusik und Düfte schafften eine tolle Atmosphäre.

„Unser Weihnachtsbazar rettet Menschen“ – Unter dieses Motto stellte die SMV den Weihnachtsmarkt am LPG.

Mit dem Erlös von 1.200 Euro wird das Hilfsprojekt von Fadumo Korn in Somalia unterstützt und für die Menschen in dem Dorf „Beled Hawo“/“Buulo Hawo“ Nahrungsmittel und Wasser gekauft.

Vielen Dank an das Organisationsteam, das Technikteam, Siggi und alle die so toll gekauft und gespendet haben!

Alexa, 9d