{besps}events/weihnachtskonzert{/besps}

Jedes Jahr findet in der Adventszeit unser Weihnachtskonzert statt. Längst reicht die Turnhalle des LPG nicht mehr aus. Seit 2011 findet das Konzert deshalb in der St. Markus Kirche statt.

Unter der Leitung von Frau Dr. Riehm, Herrn Arnheiter, Herrn Spöttl und Herrn Reimann (Junge Chöre München) bescheren mehr als 200 Mitwirkende aus Streicherklassen, Chören, Orchester, Band und Bigband den Zuschauern einen wunderbaren Abend. Die Markuskirche ist regelmäßg bis auf den letzten Platz gefüllt mit Musikliebhabern aller Altersklassen. Die neue Streicherklasse beeindruckt mit ersten beachtlichen Klang- und Singerlebnissen. Die Streicherklassen im zweiten und dritten Jahr zeigen hörbare Fortschritte. Schöne und teils sehr professionelle Einzeldarbietungen folgten im Wechsel mit der Big Band, dem wachsenden Luitpold-Orchester und den Jungen Chören Münchens.

Der Termin wird jedes Jahr im Newsletter bekanntgegeben und steht ab Beginn des Schuljahres in Kalender.

Bilder vom Weihnachtskonzert 13.12.2016: {besps}events/weihnachtskonzert/2016-1{/besps}{besps}events/weihnachtskonzert/2016-2{/besps}